Hier findest du alle häufig gestellten Fragen. Falls du trotzdem weitere Hilfe benötigst, kannst du uns gerne kontaktieren.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Liegt der Wert deiner Bestellung unter 69,00€, betragen die Kosten für den Versand 5,99€.
Ab einem Bestellwert von 69,00€ ist die Lieferung für dich kostenlos.
Wie lange dauert es, bis meine Lieferung bei mir eintrifft?
Deine Bestellung wird dich innerhalb von 2-4 Werktagen erreichen, vorausgesetzt beim Versanddienstleister kommt es zu keinen Verzögerungen.
Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du im Bereich Mein Konto erkennen.
Sobald deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben worden ist, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive Verfolgungsnummer per E-Mail.
Mit welchem Versandunternehmen wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden deine Bestellung mit DHL.
Wo ist mein Paket?
Sobald deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben worden ist, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive Verfolgungsnummer per E-Mail.
Falls du diese nicht findest, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du im Bereich Mein Konto erkennen.
Kann meine Bestellung auch ins Ausland versendet werden?
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir aktuell nur nach Deutschland liefern
können.
Probleme beim Versand - Meine Sendung wurde beschädigt!
Bitte kontaktiere umgehend den Kundenservice über das Kontaktformular.
Es ist wichtig schnell zu reagieren, da Ersatzansprüche beim Versanddienstleister innerhalb von 7 Tagen erfolgen müssen. Wir besprechen mit dir die nächsten Schritte.
Probleme beim Versand - Meine Sendung ist nicht vollständig!
Bitte kontaktiere umgehend den Kundenservice über das Kontaktformular.
Manchmal werden die Artikel aufgrund der Menge oder Größe in mehreren Paketen versendet.
Probleme beim Versand - Meine Sendung wird vermisst!
Wir unterstützen dich gerne und beauftragen eine Nachforschung bei DHL. Wende dich bitte an den Kundenservice über das Kontaktformular.
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Wir bieten die folgenden Zahlungsarten an:
- PayPal
- KLARNA Rechnungskauf
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
Bitte berücksichtige, dass dir möglicherweise nicht immer alle Optionen zur Verfügung stehen. Auf die Entscheidung externer Finanzdienstleister haben wir keinen Einfluss. Beispielsweise obliegt es KLARNA beim Kauf auf Rechnung oder per Lastschrift basierend auf verschiedenen Kriterien zu beurteilen, ob die gewünschte Zahlart angeboten wird. Leider können wir dies nicht beeinflussen. Bitte nutze eine andere Zahlart.
Wir bitten um dein Verständnis!
Kann ich meine Zahlungsart nach Abschluss der Bestellung ändern?
Leider ist es bedingt durch die Vorgaben der jeweiligen Zahlungsanbieter nicht möglich die Zahlart nachträglich zu wechseln.
Danke für dein Verständnis!
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Nach dem Versand deiner Bestellung senden wir dir eine Rechnung per E-Mail.
Bitte beachte, dass du bei Zahlung mit KLARNA die Zahlungsanweisung auch direkt von KLARNA bekommst.
Wie kann ich die Bestellung widerrufen?
Du hast die Möglichkeit deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Dazu melde dich bitte umgehend. Bitte kontaktiere uns unter Angabe deiner Bestellnummer über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@fooody4u.de. Sollte deine Bestellung noch auf dem Weg sein, hast du die Möglichkeit die Annahme der Sendung zu verweigern. Bitte beachte, dass die Ware originalverpackt und vollständig sein muss. Du trägst die vollen Kosten der Rücksendung der Ware. Sende das Paket bitte an: fooody4u GmbH, Änne-Coppenrath-Str. 2.
Wann bekomme ich meine Erstattung?
Sobald das Paket wieder bei uns eingegangen und im Lager geprüft wurde, erhältst du automatisch eine Rechnungskorrektur und wir senden dir eine Rückzahlung auf dasselbe Zahlungsmittel, das du beim Einkauf verwendet hast.